Skip to main content

Absage Schützenfest 2021

Alle Schützenfeste im Stadtgebiet fallen aus

 

Gerne hätten wir bereits in diesem Frühjahr und Sommer unser Vereinsleben wieder mit Leben gefüllt. Das Infektionsgeschehen der vergangenen Monate hindert uns jedoch leider daran. Dementsprechend wird auch in diesem Jahr unser Schützenfest – wie auch alle anderen Schützenfeste im Stadtgebiet – ausfallen müssen. Diese Entscheidung wurde einstimmig unter den Präsidenten und Vizepräsidenten der vier Dammer Schützenvereine sowie unserer Bruderschaft in enger Abstimmung mit dem Landkreis Vechta getroffen.

 

Auch wenn der erneute Ausfall dieser Großveranstaltungen schmerzt, so lässt die aktuelle Entwicklung der Pandemie doch hoffen, dass in mittelbarer Zukunft zumindest Veranstaltungen in kleinem Rahmen stattfinden können. Wir werden Euch natürlich informieren, sobald die Möglichkeit besteht, konkrete Termine zu planen. Bis dahin: Bleibt gesund!

 

Back