Skip to main content

Clemens-August-Dorf 2 gewinnt Regimentspokal

Jugendregimentspokal geht an Rottinghausen

 


Beim diesjährigen Regimentspokalschießen der Jugend konnten sich die sich die Schützinnen und Schützen der Kompanie Rottinghausen in allen 3 Altersstufen durchsetzen und gewannen völlig verdient den Jugendregimentspokal. Beste Einzelschützin war Leonie Berkemeyer mit 50 Ringen. Es haben insgesamt 35 Mädchen und Jungen an der Veranstaltung teilgenommen. Es war ein toller Nachmittag in der Schützenhalle.

 

Beim Regimentspokalschießen der Erwachsenen setzte sich die Kompanie Clemens-August-Dorf 2 hauchdünn mit 404,1 zu 404,0 Ringen gegen die Kompanie Rottinghausen durch. Platz 3 belegte die Damenkompanie mit 400,6 Ringen. Beste Einzelschützin war Marja Schraad mit 52,4 Ringen. Mit über 100 Teilnehmern war das Regimentspokalschießen sehr gut besucht.

 

Back